Projekt Beschreibung

SOMMER SUP SUNSET SESSION STARNBERGER SEE

  • Sunset SUP Runde

  • 1,5h – 2h

  • Hotel Schloss Berg

  • Steg 1 Possenhofen

  • See im Sonnenuntergang

  • Zeit zum Aufpumpen der SUP einplanen

Was gibt es schöneres als nach Feierabend den Sonnenuntergang am Starnberger See zu beobachten und sich dabei mit dem SUP noch übers Wasser zu bewegen? Uns fällt nichts ein. Daher ging es letzten Sommer während der Hitzewelle zur Ostseite des Starnberger See, um gen Westen zu paddeln. Ausgangspunkt war etwas nördlich des Hotel Schloss Berg. Von dort aus war das angepeilte Ziel der “Steg 1” Kiosk am gegenüberliegenden Westufer.

Vom Ausgangspunkt kann man hier sehr gemütlich in ca 1,5h rüber und retour paddeln, sportlich geht es sicher auch schneller. Wir haben uns für einen schnellen Hinweg und einen etwas langsameren Rückweg entschieden, da dann die Sonne von der Ostseite des Sees wunderbar kitschig über den Hügeln am Westufer verschwindet. Trés Picturesque, wie wir finden!

Viel Spaß beim Nachpaddeln – get well outside!

S & A

Ruhige Abendstimmung

Into the Sun

Keep on Sailing

Essentials

Blaue Stunde

MORE ADVENTURES